top of page
IMG_8706.JPG
Glow Healthy Logo (1024 × 1024 px) (5).png

Healthy Base

Glow Healthy Logo (1).png
Der ganzheitliche Reset für Frauen, die sich in ihrem vom modernen und fordernden Alltag müden Körper wieder rundum wohlfühlen möchten.
WhatsApp Image 2022-05-26 at 00.57.26 (2).jpeg
Glow Healthy Logo (1).png

Die HEALTHY BASE Roadmap

In 6 Schritten zu deinem Ressourcenoverflow - #liveyourbestlife!

Mindset

Dein Unterbewusstsein wird zu deinem Komplizen und ab hier fällt es dir plötzlich leicht, deinen Körper und deine Handlungsmuster zu verstehen und dich auf das auszurichten was dir und deinem Körper dient.

Connect

Du machst dich (wieder) mit deiner Natürlichkeit vertraut und schaffst Bewusstsein für Dich, Deinen Körper, Deine Bedürfnisse und Dein Umfeld.

Reset​

Der Grundstein für deinen Healthy Glow: Du unterstützt die körpereigene Entgiftung, dein Verdauungssystem, den Säure-Basen-Haushalt und beseitigst Blutzuckerschwankungen. In kürzester Zeit spürst du die ersten positiven Veränderungen. Dein Körper ist optimal vorbereitet, Gutes zu tanken.

Glow

Genieße dein Leben, den zu dir passenden Lifestyle und erreiche ganz nebenbei mit Leichtigkeit dein Ziel!

Ballance

Du integrierst effiziente, deinen Alltag ausgleichende Bewegungseinheiten.

Straffen, Haltung verbessern, Stress reduzieren und Beschwerden vorbeugen sollte gut tun und Spaß machen!

Boost

(Heiß-)Hunger,  Jojo-Effekt und Energielosigkeit sind für immer Geschichte! Dein erholter Darm kann die bestmöglich kombinierten Nährstoffe wieder optimal aufnehmen. Du genießt volle, abwechslungsreiche Teller und unendlich Energie.

IMG_8706_edited_edited_edited.jpg

Dein Körper als dein Wohlfühlzuhause auf Lebenszeit ist meine Mission.

So erreichst du deine Ziele

Deine langfristigen Erfolge und dein neues Lebensgefühl werden sich innerhalb von 30 Tagen einstellen und festigen. Dennoch begleite ich dich für 3 Monate, um sicherzugehen, dass du ohne Stress nachhaltige Ergebnisse erzielst.

Deine Welcome-Box

Um dir die Umsetzung möglichst einfach zu machen, bekommst du zum Start alles, was du brauchst, zugesendet und kannst direkt loslegen. Deine Welcome-Box enthält Supplements, eine Reset-Anleitung, ein Multiband, ein Journal, Rezeptkarten und eine kleine Überraschung.

App

Damit du alles immer dabei hast, sind alle Inhalte auch auf deinem Smartphone verfügbar.

E-Learning

Unser E-Learning-Bereich bietet das Grundgerüst deines Weges und beinhaltet die besten Strategien, Wissen und Vorlagen für die Umsetzug eines nachhaltig gesunden Lebensstils in deinen Alltag in Form von Empfehlungen, Listen, Videos und als Downloaddateien.

Community

Werde Teil einer Community von Menschen, die mit ihrem Lifestyle einen positiven Impact für sich, ihr Umfeld und die Umwelt bewirken. Die Energie in der Community hilft dir in deine wahre Kraft zu kommen.

Live-Calls

 

In wöchentlichen Live Calls shiften wir dein Unterbewussten, sodass du gar nicht mehr anders kannst, als dich um dich und deinen Körper zu kümmern. Zudem behandeln wir viel gefragte Themen, alternative Ansätze und beantworten alle individuellen Fragen.

Live-Training

In Special-Live-Workouts kannst du von überall aus Extramotivation tanken und jede Menge zum Thema Bewegung lernen. Du wirst dich nach jeder Einheit besser fühlen, versprochen! 

Premium Support

 

Keine Frage bleibt hier unbeantwortet! Ich habe mir auf die Fahne geschrieben, jede Frage zu beantworten und dich bei keiner Herausforderung im Stich zu lassen. Bisher ist mir das bei all meinen Kundinnen gelungen!

Empfehlungen& Listen

Die maximale Unterstützung für eine möglichst einfache Umsetzung deiner neuen Gewohnheiten und Routinen in deinem Alltag haben wir dir übersichtliche Listen, Grafiken und Empfehlungen zusammengestellt,

IMG_8770.JPG

Du kannst jederzeit von überall aus etwas für dich tun!

WhatsApp Image 2022-05-02 at 14.58.03.jpeg

Deine Ergebnisse nach der Zusammenarbeit Back to Balance

  • Du bist wieder eine Einheit mit deinem Körper und fühlst dich rundum wohl in ihm.

  • Du weißt worauf du achten musst, um im modernen Alltag fit und gesund zu bleiben.

  • Du weißt, wie du deine Ernährung sinnvoll und wohltuend gestaltest.

  • Du weißt, welche Bewegungseinheiten du optimalerweise in deinen Altag integrierst

  • Du strahlst Energie & Fitness aus und wirst darauf angesprochen werden!

Back to Balance

Dauer: 3 Monate

✓ E-Learning-Bereich (3 Monate):
Mitgliederbereich mit geballtem Know-How zu den Themen Ernährung, Bewegung, Mindset, gesunder Alltag inkl. Übungen bzw. Aufgaben zum Ausfüllen,
Übersichten, Grafiken und Listen.

✓ Live-Gruppencalls (3 Monate):

Wöchentlicher Live-Video-Calls mit direktem Zugang zu deinen Experten. Lerne Neues und stelle deine individuellen Fragen.

 

✓ Live-Workouts/Live-Yoga (3 Monate):
Special-Live-Workouts (mit Aufzeichnung) motivieren dich nochmal extra und bringen dich garantiert auf das nächste Level.

✓ Premium Support (3 Monate):

Dank des Supportchats, bleibt keine Frage unbeantwortet. Du erhältst innerhalb kürzester Zeit Antworten auf alle deine Fragen und stehst im direkten Austausch mit mir oder bei Bedarf Spezialisten aus meinem Team.

✓ Rezepte (Lifetime Zugang):
Die stetig wachsende Rezeptesammlung ist immer mit einfachen, zeitsparenden und super leckeren Rezepten für deine Inspiration da. Ausgewogen zu essen war noch nie leichter.

✓ Einkaufslisten, Empfehlungen & Übersichten:

Man kann Jahre damit verbringen, Produktetiketten zu studieren und Testberichte zu lesen.

Durch meine jahrelange Erfahrung im Sport-, Ernährungs- und Gesundheitsbereich, kann ich dir genau sagen, wo du was an sinnvollen Produkten findest. Immer aktualisierte Listen (und attraktive Angebote bei Kooperationspartnern) bieten dir einen schnellen Überblick. 

✓ App (3 Monate):
Egal, ob beim Einkaufen, Kochen oder weil du heute eine kleine Bewegungssession am Strand absolvieren möchtest, mit der App sind wir für dich immer dabei und erreichbar.

einmalig nur 1.200,-€ inkl. Mwst.

KUNDENSTIMMEN

Christin-Madeleine

 Ich kann Franzi mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist in allen Bereichen eine wunderbare Unterstützung, um die eigenen Ziele mit Freude zu erreichen.

Frau im Feld

Susan

Dank der Begleitung habe ich nach Schwangerschaft und Geburt wieder „back to me“ gefunden💪🏻.
Sie lebt jede Session mit viel Spaß, Empathie und Wissen, was total ansteckt und mir die Freude an Bewegung und Gesundheit zurück gebracht hat.

Porträt lächelnde Frau

Melike

Meine Beziehung zu meinem Körper hat sich um 180 Grad gedreht. Ich habe mit Zielen gestartet, die sich in den 12 Wochen komplett geändert haben, und dennoch wurden meine Erwartungen übertroffen und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt!

bottom of page