top of page

MILK & MUSCLES @ L7


Bereit fürs Training, aber keine Kinderbetreuung? Kein Problem!

  • Beginnt am: 4. März
  • 210 Euro
  • L 7

Freie Plätze


Beschreibung

Mach dich bereit für ein Ganzkörpertraining (mit Fokus auf Beckenboden, Haltung, eine stabile und gesunde Körpermitte und Figur), bei dem auch dein Kind dabei sein kann. Hier sind Babies (bis etwa 15 Monate) ausdrücklich willkommen und ihr profitiert beide von einem bewegungsfreudigem Umfeld und wertvollem Austausch. Während du dich um deine Fitness kümmerst, bekommen die Kleinen neue Bewegungsimpulse und freuen sich über die Gesellschaft von anderen Kindern. Ein perfekter Start in den Tag für dich und dein Kind. -> Du solltest deine Rückbildung für die Teilnahme an diesem Kurs abgeschlossen oder zumindest begonnen haben. Kontaktiere mich bitte, wenn du gerade noch einen Rückbildungskurs besuchst. Meine Tochter Mara (12 Monate) und ich freuen uns auf euch! ❤


Kontaktangaben

  • Lehenstraße 7, Stuttgart-Süd, Germany

    +4915223519840

    franzi@glowhealthy.de


bottom of page